Über uns

Service und Kompetenz - mein Handschlag bedeutet die Welt - Moin Moin heisst Hallo !

Neben dem deutschlandweiten Versand beliefert Gastro Stark GmbH auch eine große Anzahl von Kunden in Belgien, Frankreich, Österreich und der Schweiz. Wir bieten Ihnen das beste Preis-Leistungsverhältnis.Sie entscheiden welche Qualität Sie kaufen und bekommen dazu einen adäquaten Service im Gewährleistungsfall vor Ort. Natürlich sind wir immer dabei das beste Angebot zu liefern. Der Begriff Qualität unterleigt aber einen großen Spanne. Wir sind dazu da, gemeinsam mit Ihnen herauszufinden welche Qualität Sie benötigen und für welchen Bereich. Es darf das teuerste sein? Muss es aber nicht. Entscheidend ist, dass Sie nicht mher bezahlen,als Sie ebanspruchen. Von einem Grundprinzip wirtschaftlichen Denkens und Handelns, profitieren alle unsere Kunden. Unser freundlicher, technischer Telefon Service ist eine große Stärke in Zeiten des Onlinegeschäfts weltweit. Als Ihr Geschäftspartner nehmen wir jede Herausforderung an und haben immer ein großes Sortiment an Produkten in verschiedenen Lägern. Das erlaubt uns ohne lange Wartezeiten schnell und pünktlich zu liefern.

Weil wir unsere Produkte lieben:

Unserer Hersteller & Großhändler für Gastronomiebedarf:

Wir legen großen Wert auf Qualität, guten Service und Zuverlässigkeit. Daher wählen wir unsere Lieferanten für Gastronomiebedarf sorgfältig aus. China Produkte werden von uns sorgfältig geprüft und wir liefern nur Ware von zertifizierten Händlern.

gastrobedarf-hersteller-830

Kleines, engagiertes Team mit großem Interesse am Kunden und seinen Bedürfnissen - kein Call Center Niveau !

Unser Inhabergeführter Vertrieb von Gastronomieartikeln stützt sich auf langjährige Erfahrung und erfolgreiche Geschäftbeziehungen mit dem Großhandel und unseren sehr erfahrenen Herstellern, die alle gemäß ISO 9000 zertifiziert sind. Der Vertrieb der Gastronomieartikel erfolgt in Deutschland, der Schweiz, in Österreich und in Frankreich.Die Geschäftsbeziehung, die wir zu unseren Partnern haben geht meist über das geschäftliche hinaus. Man vertraut dem, den man kennt.

Das externe Team besteht aus kundenorientierten Kaufleuten und Technikern

Unser Team besteht aus einem auf Großküchentechnik spezialisierten Architekten, einem Planer, in der Region ansässige Gas- und Wasser Installateure, Kältetechniker mit über 20 Jahren Erfahrung und befreundeten Elektrikern. Bei jeder Planung überwacht Frau Starkutis selbst das Projekt, optimiert die Prozesse und die Schnittstellen. Aus der früheren Coaching Methode nach Dr. Kam Yuen hat Frau Starkutis das über viele Jahre erprobt und weiter entwickelt. Für ein gutes Ergebnis über das der Kunde zufrieden ist, wird durch einen gut organisierten Ablauf ist gesorgt.

Qualität und Service steht immer im Vordergrund

Die Qualität von Gastro Stark GmbH beginnt natürlich bei der Auswahl hochwertiger Gastronomieartikel von zuverlässigen, sehr gut qualifizierten Herstellern vorwiegend europäischer Produktionsstätten, aber genauso stark sind wir in der Erreichbarkeit. Innerhalb von 24 Stunden wird von uns jedes Mail oder jeder anruf beantwortet. Unseren zum Teil selbst ausgebildeten Mitarbeitern im Groß- und Außenhandel liegt Ihr Anliegen persönlich am Herzen.Wir lösen Ihre Herausforderungen.

USP: Nachhaltigkeit und Hilfestellung, auch nach der Gewährleistung

In der Gastronomie geht es immer um Geschmack und Genuss – und deshalb sind für Gastro Stark Qualität und Nachhaltigkeit mehr als nur zwei Worte. Wir machen uns Gedanken um unseren Kunden. Wie sichern wir Ihre Lebensmittel vor Geschmacksverlust und Verderblichkeit? Was unternimmt das Unternehmen für die Nachhaltigkeit der Produkte? Wie transparent ist die Herkunft unserer Produkte? Wie positioniert sich Gastro Stark im Markt und als Geschäftspartner? Wie sichern wir Sie ab, und bewahren Sie vor einem teuren Zweitkauf. All das sind wichtige Fragen. Denn als ein Gastronomie Fachhändler unter vielen im Online Geschäft legt man die Verantwortung entweder auf den Kunden oder man trägt sie selbst. Im hohen NORDEN, da wo ein Handschlag noch etwas wert ist, tragen wir die Verantwortung. Wir stehen für Qualität und halten die Preise dabei so gering durch die Lagerung der Ware bei unseren Herstellern. Wir legen Wert auf Qualität und deshalb verkaufen wir hochwertige Produkte, die auf Nachhaltigkeit zielen. Uns geht es um den Kunden als Mensch, der unser Gehalt zahlt, das impliziert eine Wertschätzung. Wir möchten, dass der Kunde zufrieden ist und wieder bei uns kauft. Wenn ein Produkt 2 Mal reklamiert werden sollte, nehmen wir es aus dem Sortiment.Dafür haben Sie mein Wort.

•    Unser Fokus liegt auf der Qualität.
•    Für die Gesellschaft und den Schutz der Umwelt tragen wir hiermit bewusst dazu bei, sie ist Teil unserer Unternehmenskultur.
•    Die nachhaltige Ausrichtung mit qualitativ hochwertigen Einsatz von Edelstahl im Fischkühlungs- Bereich zeigen wir bei den Fisch Kühlschränken unter anderem ein besonderes Sortiment.
•    Wir achten im Spültechnik Bereich auf eine professionelle Fertigung in Europa.
•    Unsere Herausforderungen sind durch Qualität in Zeiten von Dumping und Billig Waren zu gewinnen und gegen zu steuern. Billig ist uns zu teuer.
•    Wir sind durch TÜV Süd für die Lüftungstechnik geschult.
 
Qualität in Bezug auf das Produkt. Qualität in Hinsicht auf Beratung und Betreuung. Qualität in Hinsicht, wenn der Kunde unsere Hilfe braucht. Das Bewusstsein und die Sensibilität für eine nachhaltige Entwicklung wachsen stetig und bekommen für die Kunden, Lieferanten und Dienstleister, aber auch für die Mitarbeiter eine immer größere Bedeutung. Verantwortungsbewusste Unternehmensführung beinhaltet die Lebensbedingungen nachfolgender Generationen zu ebnen. Verantwortlicher, wirtschaftlicher Wettbewerb muss immer auch die Lebensbedingungen nachfolgender Generationen achten. Innovation und neue Technologien werden wichtige Beiträge leisten, um den Verbrauch natürlicher Ressourcen zu reduzieren und unerwünschte Belastungen für Klima und Umwelt kontinuierlich zu verringern. Deshalb analysieren wir Chancen und Risiken der Innovationen offen, sachgerecht und fair im gesellschaftlichen Diskurs
 
 
24h Bestellmöglichkeit, dank des Online-Shops

Unsere Motivation ist es, Ihnen hochwertigste Gastronomieartikel durch sehr guten Service und erstklassige Beratung jederzeit 24 Stunden am Tag bereitzustellen. Dafür haben wir Ihnen ein Sortiment in unserem Online-Shop zusammengestellt, welches nahezu jeden Wunsch nach individueller und hochwertiger Gastronomie Einrichtung erfüllt. Was wir nicht abgebildet haben, können wir in jedem Fall für Sie speziell besorgen. Bitte fragen Sie uns.

Über die Inhaberin

Mit großer Freude an guten sehr hochwertigen Produkten für einen interessanten Markt verkaufe ich mit gutem Wissen und Gewissen und biete Ihnen einen fairen Preis. Eine Nachverhandlung ist daher nicht nötig. Nach vielen Jahren in der Halbleiterindustrie verkaufe ich jetzt Produkte von hoher Qualität an die Gastronome in dieser Welt. Mit viel Ehrgeiz, immer auf dem neuesten Stand zu sein und einen scharfen Blick auf den Markt, finde ich immer wieder neue Produkte, die zu verkaufen fachmännisches Wissen erfordert und der dem Kunden einen großen Nutzen bringt.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Einkaufen in unserem Shop. Für Feedback und Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar.

Freundliche Grüße,

Ihre Tanjana Starkutis

Tanjana-Starkutis

Kontakt Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen? Dann rufen Sie uns an, schreiben uns eine Mail oder benutzen Sie das Kontaktformular.

Rufen Sie uns an: 08323 98 98 231

Email: tas@gastro-stark.com

Zuletzt angesehen